///MUSTERCODE///
Gratis bloggen bei
myblog.de

4. Mai 2007 - Ihr labert und labert



klangkraft: system of a down - boom!
gefühlswelt: der einzelgänger unter menschenmassen


du meinst meine probleme zu kennen, ja? ich glaube, es bleibt bei deinen vorstellungen, es zu meinen, denn du tust es absolut nicht. immerhin sind sie "banal", und hättest du sie, wärest du nach zitat von dir der glücklichste mensch auf erden. und es war keine ironie. ich wünschte, ich könnte dich dafür hassen, aber sich über kleinigkeiten aufregen ..? ist doch eigentlich gar nicht meine art, oder vllt doch. x_x
verdammt, du kennst mich gar nicht, also halt bitte deinen mund. ich leide immer noch unter diesem minderwertigkeitswahn, verstehe gar nicht, wieso ich mich ständig so unterbelichtet fühle. und überhaupt, ich denke ständig, ich wäre weniger wert als alle anderen, obwohl mein pupu das gegenteil behauptet. warum tu ich das eigentlich? bin ich krank oder so? jedenfalls habe ich mich sofort benachteiligt und scheiße gefühlt, als luisa und georg sich nicht von mir verabschiedet haben. lina hatte heute geburtstag, mein puffelchen ist jetzt auch 15. herzliche glückwunsch ♥

und ihr redet und redet und ich schweige.. und stehe in der ecke und gehörte nie dazu. ich bin ein "alleingänger", nicht wahr, mein pupu? <3 hoffentlich können wir aufhören, ständig darüber zu diskutieren.. ich will das doch auch nicht, ich will dir doch helfen. du siehst es aber nicht.. du hast recht. ich bemitleide mich wie ein dummes kleinkind.
4.5.07 13:38


 [eine Seite weiter]




es war so schön, zusammen zu fallen










doch jetzt geht der fallschirm auf...